Print Design

Print Design

Ein riesiges Feld der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten, bieten sich im Bereich der Grafik und des Designs. Visitenkarten, Broschüren, Banner, Flyer, Booklets, Plakate, Stempel, Fahnen, Rollups, Messewände, Messestände, Beschilderungen, Briefpapier, Briefumschläge, T-Shirts, Give-Aways, Werbematerialien oder Aufkleber – die Liste der möglichen Printmedien ist lang. Deshalb ist die Einordnung des Projektes in den Kontext der Kommunikations- und Markenstrategie oder Kampagne sowie des Corporate Design obligatorisch. Ansprüche und Zielsetzungen müssen genau definiert werden.

Grafik und Design – Kommunikation gestalten

  • Broschüre erstellen – Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im richtigen Gewand. Ich erstelle Ihnen hochwertige Informations- und Imagebroschüren, vom Redaktionsplan bis zur finalen Druckdatei.
  • Corporate Design Handbuch – Sie möchten Ordnung in Ihr Corporate Design bringen? Wir helfen Ihnen gern und erstellen einen Corporate Design Leitfaden für Sie.
  • Visitenkarten – Der erste Kontakt zählt! Deshalb bleiben Sie mit hochwertigen Visitenkarten in Erinnerung.
  • Flyer – Unterstützen Sie auf Messen aktiv das Marketing. Flyer sind eine gute Möglichkeit, wichtige Informationen punktgenau zu präsentieren.
  • Plakate – Zielgruppenorientierte visuelle Ansprachen an Bushaltestellen, U-Bahnhöfen, Litfaßsäulen und den Bahnhöfen der Deutschen Bahn. Seien Sie großflächig präsent.
  • Print Anzeigen – Gut gestaltete Anzeigen in Zeitschriften und Tageszeitungen erreichen Ihre Adressaten zielsicher.
  • Briefpapier – Es gehört zum guten Stil und sollte in keiner Geschäftsausstattung fehlen.
  • Briefumschläge – Überraschen Sie Ihre Kunden mit individuell gestalteten Briefumschlägen.
  • Postkarten – Nicht jeder Anlass muss gefeiert werden, aber feiern Sie Ihren und lassen Sie Ihre Kunden mit individualisierten Postkarten daran teilhaben.
  • Präsentationsunterlagen – Denken Sie einen Schritt voraus. Mit anderen Worten: Präsentieren Sie potentiellen Kunden und Ihren Zielgruppen Ihre Idee oder Ihr Konzept im stringentem und modernen Layout.
  • Rollups und Messewände – Die Klassiker am Messestand. Überzeugen Sie Besucher mit neuen innovativen Ideen und erhöhen Sie dadurch die Chance auf eine langfristige Kundenbindung.
  • Speisekarten – Die Augen essen mit! Schließlich ist nicht nur die Auswahl der Gerichte entscheidend, sondern wie sie dem Gast präsentiert werden.
  • Fahnen – Nutzen Sie große Werbeflächen zu Ihrem Vorteil!
  • Aufkleber – Bleiben Sie haften!